Tiroler Landesmeisterschaft 23.02.2020 Allg. Klasse

MaennerJunioren

Heute fand in Innsbruck/Arzl am Landeshauptschießstand die diesjährige Landesmeisterschaft der Allg. Klasse statt. Mit dabei drei Schützen unserer Gilde. Andreas Thum in der Klasse Männer, Thomas Fankhauser und Manuela Wachtler in der Klasse Junior/innen.

Andreas konnte im Vorkampf mit einem sehr guten Ergebnis von 628,1 Ringen die Tabelle anführen und mußte sich im Finale der besten 8 Schützen nur Hannes Patka geschlagen geben. Die Bronzemedaille ging an  Michael Höllwarth von der Schützengilde Aschau. 

Thomas konnte in der Qualifikation mit 608,4 Ringen den zweiten Platz erzielen und verteidigte diesen auch im Finalkampf.

Somit erreichten unsere Schützen Andreas und Thomas jeweils die Silbermedaillen.

Manulea Wachtler schafft bei den Juniorinnen mit 609,0 Ringen und Rang 4 ebenfalls den Einzug ins Finale der besten 8 Schützen und belegte dort den 3. Rang.

Wir gratulieren allen Schützen recht herzlich zu ihren tollen Leistungen!

IMG 20200223 WA0005