Sommercup Finale Luftgewehr

IMG20230916174644
Am Samstag, den 16.09.2023 fand das Sommercup Finale der aufgelegt Schützen in Tux statt. Unsere Schützen konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Im Mannschaftsbewerb holten die Schützen Hubert Wachtler, Peter Bliem und Angi Thum den Sieg.

Weiters konnte im Finale der besten 8 Männer Peter Bliem die Bronzemedaille und im Finale der besten 8 Frauen Angi Thum die Silbermedaille holen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!

Landesligafinale Kleinkaliber

Am Sonntag, dem 10. September 2023 fand am Landeshauptschießstand in Innsbruck /Arzl das Finale der Landesliga statt. Unsere Schützen Günter Schwitzer, Peter Bliem und Martin Steinlechner konnten mit hervorragenden Ergebnissen die Silbermedaille hinter der Schützengilde Sölden und vor Angerberg erzielen. Wir gratulieren allen Teilnehmern!

IMG 20230910 WA0004

Österr. Staatsmeisterschaft 100m und 50m Liegend

Zum Abschluss der heurigen KK-Staatsmeisterschaft konnte Andreas Thum nochmals aufzeigen.

Gold im Einzel und im Mannschaftswettbewerb 100 m Stehend frei

Silber im Einzel und im Mannschaftswettbewerb 50 m Liegend

Somit waren diese Staatsmeisterschaften für Andreas äuferst erfolgreich verlaufen. Wir gratulieren zu diesem tollen Wochenende!

Andreas Staatsmeister im KK 3x20 Bewerb

Andreas Thum wird sensationell Österr. Staatsmeister im KK - Dreistellungsmatch vor Bernhard Pickl und Thomas Mathis.

Weiters kann Andreas mit Tobias Mair und Michael Höllwarth die Silbermedaille für Tirol hinter Vorarlberg holen.

Detaillierte Ergebnisse auf www.tlsb.at

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

IMG 20230902 WA0011

Andreas Thum & Nadine Ungerank Staatsmeister

IMG 1421Am Freitagabend 01.09.2023 fanden am Landeshauptschießstand in Innsbruck die KK-Mixed Bewerbe liegend statt. Andreas und Nadine konnten sich gegen die mehrmaligen Staatsmeister Sheileen Waibel und Thomas Mathis im Finale durchsetzen und holten die Goldmedaille für Tirol.