Sommercup-Finale aufgelegt in Zell am Ziller

Am Samstag, den 08.09.2018 fand das Luftgewehr Sommercup-Finale in Zell am Ziller statt. Zuerst wurden von allen teilnehmenden Schützen die 5. Runde geschossen, damit anschließend die besten 8 Schützen das Finale bestreiten konnten. Hubert Wachtler und Günter Schwitzer konnten bei den Herren das Finale erreichen und belegten dort den 7. bzw. 8. Rang.Sieger bei den Herren wurde Hannes Hanser (SG-Aschau) und bei den Damen Andrea Tipotsch (SG-Zell). Im Anschluß wurde erstmals ein Mixed-Team Bewerb ausgetragen. Nach einer 10-Schuss-Qualifikation konnten sich 6 Mannschaften für das Finale qualifizieren. Hier erreichte die Mannschaft Fügenberg mit Hubert Wachter, Günter Schwitzer und Angelina Thum den 3. Rang. Alle Ergebnisse auf der bsb-schwaz Homepage. Wir gratulieren allen Startern recht herzlich!

Sommercup Finale aufgelegt