Sommercupfinale Jugend LG 2019

Am 22. Sept. 2019 fand das Sommercupfinale der Jugend mit dem Luftgewehr bei uns in der Schützengilde Fügenberg statt. Zuerst wurde die letzte Runde geschossen und anschließend das Finale. Insgesamt nahmen 10 Schützen unserer Gilde teil, wobei 7 das Finale der besten 8 Schützen erreichten.

Im Finale Jugend 1 aufgelegt konnte Theresa Fankhauser einen Sieg mit über 5 Ringen Vorsprung auf den zweitplatzierten Julian Semler erzielen. 3. wurde Julia Pfister.

Im Bewerb 20 Schuss stehend frei konnten gleich 4 Schützen unserer Gilde im Finale der besten 8 Schützen starten und erzielten einen Doppelsieg. Rang 1 ging an Tamara Holaus vor Alexander Greber und Rang 4 und 5 an Verena Zeller und Lisa Fankhauser.

Im Bewerb 40 Schuss stehend frei siegte Manuela Wachtler vor Julia Thum.

Wir gratulieren allen unseren teilnehmenden Schützen beim Sommercup und bedanken uns für die rege Teilnahme beim Training in den Sommerferien und freuen uns nun auf eine starke Luftgewehrsaison mit unseren Jungschützen.

IMG 20190922 164953